Damenturnverein Rapperswil BE

Der DTV Rapperswil BE ist ein Breitensportverein im Berner Seeland. Er ist dem Turnverband Bern Seeland (TBS) angeschlossen. Zur Zeit besuchen rund 100 Aktivmitglieder die Trainings in der Aktivriege, der Frauenriege oder dem Volleyball. 74 Mädchen sind Mitglied in der Jugendriege, rund 20 Kinder freuen sich jede Woche auf das Kitu und 15 mit ihren Mamis oder Papis auf das Muki.

Jede Riege nimmt aktiv an Turnfesten, Jugendturntagen, Volleyballturnieren/-meisterschaften, Spieltagen und anderen Anlässen teil.

Mit dem Turnverein Rapperswil BE pflegen wir eine enge Zusammenarbeit. So starten die Aktiv- und Frauenriege schon seit einigen Jahren jeweils erfolgreich zusammen mit dem Turnverein an den Turnfesten. Und auch verschiedene gemeinsame Anlässe stehen auf dem Jahresprogramm.

Seit einigen Jahren werden auch die Jugendriegen der beiden Vereine gemeinsam geführt.

Strategischer Vorstand

Seline Vils